Wenn Sie ein Teamevent planen, können wir dies für Sie nicht nur moderieren und durchführen, sondern Sie – auf Wunsch – auch bei der begleitenden Planung und Organisation unterstützen:
- Beratung bei der Auswahl des Standortes (Seminarhotel, Ausstattung, Tagungspauschalen, …)
- Beratung bei der Auswahl und Buchung von weiteren, externen Dienstleistern (z.B. Transport, Kanuverleih, Schiff mit Skipper, etc.)
- Vermittlung eines zuverlässigen Büroservices (z.B. Tagungsbüro bei Großveranstaltungen)
Für die Teamevent-Bausteine, die wir für Sie durchführen, organisieren wir selbst zum Beispiel
- das benötigte Material,
- die Absprachen mit beteiligten Dienstleistern (z.B. Lehrküche, Schwertkampftrainer, …),
- Vorbereitung eines „Leiterbriefes“, den der – für das Event vorgesehene „Teamleiter“ – als Aufgabenstellung erhält,
- einen individuellen „Teampreis“ als Anerkennung für gelungene Zusammenarbeit.
Sprechen Sie gern mit uns über Ihre Vorstellungen und Bedarfe!